DJ Premier für Guru!

DJ Premier lässt sich selbstverständlich nicht lumpen und zimmert einen Mix zu Ehren Keith “Guru” Elams zusammen. Und bevor ich nun täglich einen Best-Of Guru-Mix poste, belassen wir es bei diesem. Immerhin haben Premo und Guru ihre kreativsten und wohl auch besten Jahre gemeinsam verbracht. Wer sonst sollte also in der Positon sein einen solchen Mix zu machen / machen zu dürfen? Womöglich Solar? Um es mal dem Medium entsprechend auszudrücken: LOL!

Den kompletten Mix gibt es hier bei DJ Premier als Download.

Tracklist:

1. Gang Starr – Betrayal (Feat. Scarface)
2. Gang Starr – Intro (The First Step)
3. Gang Starr – Execution Of A Chump (No More Mr. Nice Guy Pt. 2)
4. Gang Starr – Name Tag (Premier & The Guru)
5. Gang Starr – Speak Ya Clout (Feat. Jeru the Damaja & Lil Dap)
6. Gang Starr – Peace Of Mine
7. Gang Starr – Eulogy
8. Gang Starr – Royalty (Feat. K-Ci & JoJo)
9. Gang Starr – Daily Operation (Intro)
10. Gang Starr – In This Life… (Feat. Snoop Dogg & Uncle Reo)
11. Gang Starr – Above The Clouds (Feat. Inspectah Deck)
12. Gang Starr – The Planet
13. Gang Starr – Daily Operation (Intro)
14. Gang Starr – Next Time
15. Gang Starr – 93 Interlude (Unreleased Moment Of Truth Interlude)
16. Gang Starr – The Militia II (Feat. Rakim & WC)
17. Gang Starr – Intro (HQ, Goo, Panch)
18. Heavy D. – A Buncha Niggas (Feat. The Notorious B.I.G., Busta Rhymes, Guru, Rob-O & Third Eye)
19. M.O.P. – Salute Part II (Feat. Guru)
20. D&D Allstars – Hot Shit (Feat. Big Daddy Kane, Sadat X, Guru & Greg Nice)
21. Gang Starr – PLAYTAWIN
22. Gang Starr – Soliloquy Of Chaos
23. Group Home – The Legacy (Feat. Guru)
24. Gang Starr – Conspiracy
25. Gang Starr – Stay Tuned
26. Gang Starr – Zonin’