The Expendables – Trailer

Nachdem Sylvester Stallone mit seinen Sequels zu Rocky und Rambo so gehörigen Erfolg gehabt hat und er sich auf diese Weise von seinen alternden Helden anständig verabschieden konnte, folgt nun der nächste Streich. Sly huldigt sich diesmal nicht nur selber, sondern ein ganzes Genre und die dazugehörigen altgedienten Action Helden.

The Expendables heißt Stallone’s neuer Film, der mit einem ganz außergewöhnlichen Cast um die Ecke kommt. Namen wie Stallone, Jason Stratham, Jet Li, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Mickey Rourke und Steve Austin lesen sich wie ein gigantöses Zusammentreffen von echten Kerlen, die ihren Zenit eigentlich schon längst überschritten haben, die nur noch in B-Klasse Filmen zu sehen sind, die plötzlich große Comebacks feiern oder im Falle von Stratham voll im game sind. Diese Crew von Haudegen wird angeheuert, um in irgendwo in Lateinamerika einen Diktator zu stürzen. In kurzen Gastauftritten sollen außerdem noch Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Danny Trejo zu sehen sein.

Kurt Russel, Jean Claude Van Damme und Steven Seagal haben leider abgelehnt im neuen Streifen ihres Action Kollegen mitzuspielen. Mir aber auch egal, denn ich werde mir diese nostalgisch-nerdige Ballerei nicht entgehen lassen.

(via PolkaRobot)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fXfOVNghWhk[/youtube]