Method Man, Raekwon & Ghostface Killah- Criminology 2.5 / Raekwon – Lizz

Im Wu-Bereich ist die letzten Tage eine ganze Menge los . Der von RZA produzierte zweite Song auf dem angekündigten “Wu-Massacre” Projekt von Method Man, Raekwon und Ghostface KillahCriminology 2.5″ ist seit gestern draußen. Der Track ist ein um Method Man ergänztes Remake des gleichnamigen Klassikers, der  auf dem “Onyl Built 4 Cuban Linx” Album von Raekwon zu hören war.

Method Man, Raekwon & Ghostface Killah – Criminology 2.5 (via TheRealFrequency)
[audio:https://blogbuzzter.de/media/Meth_Ghost__Rae-Criminology_2.5.mp3|titles=Meth_Ghost__Rae-Criminology_2.5]

Seit heute gibt es auch noch eine ganz smoothe Solo-Nummer von Raekwon namens “Lizz”, die von Dj Scratch produziert wurde und den Video-Teaser zum Song  “Canal Street“, der auf  “Olny Built 4 Cuban Linx II” zu hören ist.

Raekwon – Lizz (prod. Dj Scratch) (via 2DopeBoyz)
[audio:https://blogbuzzter.de/media/Raekwon-Lizz-2dope.mp3|titles=Raekwon-Lizz-2dope]

Canal Street – Video Teaser
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ukZZym8P3Eg[/youtube]