2 Wochen Wetter Vorhersage – Es hagelt mein Freund

In den nächsten Tagen ist viel los. Kaum sind wir gesund, munter und braun gebrannt aus dem Urlaub zurück geht es nahtlos weiter. Grüße an Mixwell, der ist gerade in der Schweiz am snowboarden.

– Morgen lege ich eine spontane Stipvisite in Köln bei den Rhytmusgymnasten im Bogen 2 ein. Dort treffe ich neben Bleibchen und Powerfun auch das Marsimoto Soundsystem. Das wird heiss, unangenehm heiss würde ich beinahe sagen.

– Am 19.03. verschlägt es mich wieder nach Köln. Ich sollte dort eine Dependance eröffnen. Diesmal ins Subway aber nicht wie üblich zu Cem. Bootycall haben eingeladen. Elektro-Mischmasch-Action-Musik wirds geben. Ich freu mich drauf!

– 20.03.: Aachen. Sticky Dojah und die Crew veranstalten seit Jahren ihre „Mad Lifted“ Reihe. Ich bin das erste Mal dort und gespannt wie Flitze denn bisher habe ich nur Gutes von dem Abend gehört.

– 25.03.: Secret Wars / Hamburger Botschaft: Das letzte Mal war schon richtig cool, diesmal wirds krass, versprochen! Immerhin rufen schon seit Tagen Leute in der Botschaft an, die Tickets bestellen möchten. Gibt’s nicht, wer rein will muss sich anstellen. Lohnt sich!
Wir haben Team London zu Gast! Die sind bei Secret Wars sowas wie die Orden behangenen Veteranen, Leitwölfe quasi. Wir werden alles dran setzen ein paar Punkte zu holen!

27.03.: The Fingerprints / 13. Stock: Das Quartett der charmanten Herren lädt zum Tanz in den Heimathafen. Schönen Rap und ein paar gut gelaunte Breaks wird’s geben. Darauf freue ich mich immer ganz besonders, denn so häufig legen wir 4 ja inzwischen nicht mehr gemeinsam auf.

Geschrieben von
More from buzzter

Still Ill: 25 Years of ‘Ill Communication’ by the Beastie Boys (Doku)

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ich weiß, ich bin spät dran. Die...
weiterlesen

Kommentare