Neues Gorrilaz Preview Video

Das neue Gorillaz Album Plastic Bech steht in den Startlöchern und wird uns am 8. März erreichen. Die Liste der Gastauftritte ist enorm. Auf dem Album werden unter anderem Snoop Dogg, Mos Def, De La Soul, Kano, Bashy[inku], Bobby Womack, Mark E Smith, Lou Reed, Hypnotic Brass Ensemble und Little Dragon zu hören sein werden.

Im Vorfeld gab es schon die Single “Stylo” mit Bobby Womack und Mos Def zu hören.
[audio:https://blogbuzzter.de/media/Gorillaz-Stylo_Feat_Mos_Def__Bobby_Womack-2dope.mp3|titles=Gorillaz-Stylo_(Feat_Mos_Def__Bobby_Womack)-2dope]

Weiterhin wird das Erscheinen des Albums auch durch kleine Videopreviews angekündigt, auf denen immer unterschiedliche Orte von Plastic Beach vorgestellt werden oder die Insel und das auf ihr thronende baumartige Haus in allen Details umflogen wird.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5w_upzACEVo[/youtube]

Ab heute ist auch der erste animierte Charakter Short von Murdoc zu sehen. Die Teaser machen einen glauben, dass wir nicht nur ein neues Album, sondern einen kompletten Film zu Gesicht bekommen werden. Mir soll’s Recht sein.