Aufm Ohr … von Kaas

Weiter geht’s mit Aufm Ohr. Heute zu Gast ist der großartige KAAS. Er in den letzten Jahren immer wieder Hits rausgeballert, sowohl als ein Viertel der Orsons, aber auch solo. Heute feiert er Release seiner Zucker EP, herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Hier kommt seine aktuelle Auswahl.

Rakede – Nimmst du mich mit

Der Song hat mich geweckt am 01.01.18. Als der Radiowecker losging war ich entgegen der Gwohnheit direkt wach da ich unbedingt wissen musste wer das ist. Shazam! & bäm! Für mich ein Meisterwerk. Frank Ocean auf Deutsch

Mumbo jambo – Thierra Whack

Weltklasse Mumble Rap mit brilliantem Video das mich zutiefst aneckelt, fasziniert & berührt.

Bernadette Carroll – Laughing on the Outside

Ein Klassiker der es wieder in mein Leben geschafft hat durch die brilliante Netflix Serie „End of the f*cking World“ sehr sehenswerter Roadtrip mit mörderischem Twist.

KAAS – König in der Disko

Beitragsbild: Basti Mowka

Geschrieben von
More from buzzter

Kommentare