Kleiner Donner Exil – Die Einweihung mit Nobodys Face & DJ Direction (+Verlosung)

Kleiner Donner Exil

Die Hamburger unter Euch werden es mitbekommen haben, der Club Kleiner Donner hat kürzlich seine Pforten auf dem Schulterblatt geschlossen. Weil der gemütliche Kellerladen aber eine wichtige Nische im Hamburger Nachtleben besetzte, muss es weitergehen. Und geht es zum Glück auch, aber an anderer Stelle.

Nun endlich ist die Katze aus dem Sack. Das Kleiner Donner Exil ist die Interimslösung, mindestens bis zum Jahresende. Ab sofort ist der Club in dem schönen Backsteinhaus, unter den Dächern der Messehallen, an der Ecke Karolinenstrassen und Lagerstrasse zu finden. Genau dort, wo das PAL im Erdgeschoss ist, wird der Donner im ersten Stock zu finden sein. Also nicht wirklich weit von irgendwas entfernt.

Die Einweihung feiern Resident DJ Direction und Nobodys Face (Marteria / Green Berlin).

Verlosung 2×2 Listenplätze im Kleiner Donner Exil

Unter allen Kommentaren (und Likes) dieses Beitrags verlosen wir 2×2 Plätze auf der Gästeliste, des ersten Abends im Exil. Markiert Eure Begleitung und Bäms, seid Ihr im Lostopf. Viel Glück & viel Spaß!

Jetzt ist es raus – der Lieblingskeller geht bis Ende des Jahres ins Exil, zu unseren Freunden in die Karolinenstraße 45 / Volt. Hier dürfen wir an fast allen Freitagen Exilparties feiern, bis wir wissen, wo es für den Kleiner Donner weiter geht. Als unsere ersten Gäste im Exil, freuen wir uns Nobodys Face (Marteria) & DJ Direction begrüßen zu dürfen.

Hier schon ab 23 Uhr und wie immer sieben bitte. Kleiner Donner Exil / Karolinenstraße 45 / 1. Stock

Kleiner Donner Exil

  • Karolinenstraße 45
  • 1. Stock
  • Geschrieben von
    More from buzzter

    Viva La Bernie – Die 7.000.000 Feier mit Jan Delay, Samy Deluxe, D-Flame, Fettes Brot (Video Recap)

    Total: 10 Facebook10 Twitter0 Google+0 Pinterest0Vor gut 2 Wochen wurde bekannt gegeben,...
    weiterlesen

    Kommentare