Mixtape Monday – T-Time 8 von Buzz-T

Ewig lang ist es her, dass ich T-Time 7 hochgeladen habe. Seitdem hat Soundcloud meinen Account gelöscht, alle Follower und Plays waren weg, die Motivation etwas Neues zu starten ebenfalls.

Heute freue ich mich sehr, mal wieder eine Episode fertig bekommen zu haben. T-Time 8 am Start, eventuell werde ich innerhalb der nächsten Tage auch die Vorgänger mal wieder hochladen. Musikalisch überwiegend aktuell und relativ bunt gemischt. Besten Dank an Kingdrips für das Artwork.

Viel Spaß damit. Über Feedback bin ich dankbar, wer mag teilt es.

PS: Hier findet Ihr mein Facebook Profil für alle Dates und musikalischen Angelegenheiten.

Tracklist – Buzz-T – T-Time 8

Soulja Boy – Crank That (Baile Flip)
Salute – Storm
Trippy Turtle – Animal
SZA – Love Galore ft. Travis Scott
Trettmann – Grauer Beton
Cardi B – Bodak Yellow
Lendrick Lamar –The Recipe ft. Dr. Dre
Fuego – Se Me Nota
RIN – Dizzee Rascal Type Beat
Young Thug – Do It By Myself
Kuso Gvki – No Money
Kendrick Lamar – Pride (Louis Futon Flip)
Amine – Baba
Trettmann – Ehrenrunde
Iamnobodi – Patrice’s Joint
French Montana – Unforgettable ft. Swae Lee
Chance the Rapper – All Night
Esta – I Might
The Dynamic Clark Sisters – Ha Ya Nick Bike Edit
Valleyz, Tessellated & Amindi k. Fro$t – Pine & Ginger
Jarreau Vandal – Addiction (Vandalized Edit)
G-Eazy & Carnage – Guala
Rihanna – Needed Me Remix
Nas & Ginuwine – You Owe Me
Jarreau Vandal – Alright
Skales – Temper
Flume – Holdin On (Kaytranada Edit)
xxx?
Full Crate & PimPim – Redbone Remix
Jael – BugaBaile

Kommentare