Weltrekord für den Typen, der 17 Jägerbomben gleichzeitig einschenken kann

Gelegentlich verschlägt es mich auf Events der Gastronomie und dort durfte ich schon einige Kuriositäten erleben. 17 Jäger Bomben gleichzeitig eingeschenkt, habe ich allerdings noch nie gesehen. Sonst wäre es ja auch kein Weltrekord, den Barkeeper Philip Traber sich hier gesichert hat.

Hätte er längere Arme, wären evt. auch noch ein oder zwei Gläser mehr drin. Wobei die Kraft beim Einschenken des Likörs vermutlich nicht mehr reichen würde.

Lecker ist das nicht, aber es sieht sportlich aus.

[youtube]https://youtu.be/KtKeMuggvgw[/youtube]

Aus Wihel und LDNs Win Compilation

Geschrieben von
More from buzzter

Danny Daycare – Danny Macaskill mit Fahrradanhänger auf Abfahrt

Total: 2 Facebook1 Twitter0 Google+0 Pinterest1Als hätte ich es geahnt, habe ich...
weiterlesen

Kommentare