PS HX500 – Ein neuer Plattenspieler von Sony

PS HX500 – Ein neuer Plattenspieler von Sony

Mit dem PS HX500 möchte Sony sich im Premium Segment der Vinyl Liebhaber etablieren. Der Turntable verfügt über einen integrierten AD-Wandler, ein Vorverstärker fällt also schon mal weg, um ihn über Aux- oder Line-Anschluss an die Stereo-Anlage zu stöpseln. Eine mitgelieferte Software soll es auf unkomplizierte Art und Weise möglich machen, die eigenen Platten in höchster Qualität zu digitalisieren. Das kann durchaus für den ein oder anderen Interessant sein, denke ich.

Vom Design her finde ich den PS HX500 extrem gelngen. Ein wirklich sehr schickes Ding. Release ist am 10. Mai und das Teil ist bereits jetzt für 450€ bei Amazon vorbestellbar.

ps-hx500-Sony-03

„Audio-Genuss – zu Hause und auch unterwegs. Der Plattenspieler mit High-Resolution-Audio-Ripping-Funktion für Audiophile ist perfekt geeignet für ein hochwertiges Musikerlebnis. Der PS-HX500 von Sony steht für herausragende Klangqualität dank optimiertem Sound-Tuning und neuem Tonarm- und Sockeldesign. Zusätzlich brilliert er mit einer neuen, benutzerfreundlichen Software zur Aufzeichnung und Bearbeitung von Schallplattenaufnahmen.“

ps-hx500-Sony-02

ps-hx500-Sony-01

Via ItsRap

Geschrieben von