Masters of Air Vol. 1 – Portraits 5 großer Air Max Sammler

Masters of Air Vol. 1 – Portraits 5 großer Air Max Sammler

Letzte Woche, am 26. März, war Air Max Day. Zu diesem Anlass hat Nike das Royal Pack veröffentlicht, das nicht ganz billig, aber ziemlich schick ist. Ich habe mir den Schwarzen gegönnt und werde sicherlich Bilder posten , sobald er angekommen ist.

In der Masters of Air Serie werden Sammler des Air Max portraitiert. In der ersten Episode ist Iceberg aus Berlin derjenige mit der größten Sammlung, der einen der begehrtesten Schuhe sein Eigen nennt. Den Air Max 1 x Patta Albert Heijn.

For these collectors, Air Max is a way of life, an obsession, a form of self expression. Some have amassed thousands of Air Max, while others possess some of the rarest collaborations ever released. No matter what their collections look like, they all have one thing in common: a deep passion for Visible Air.

Via Whudat

Geschrieben von