Eloquent demontiert – Frauke Petry im Interview mit Tim Sebastian

Eloquent demontiert – Frauke Petry im Interview mit Tim Sebastian

Ich könnte mich nun auch mehrere Sätze lang darüber aufregen, wie die Petry mit dem englischen Akzent zu kokettieren versucht. Um charmant zu erscheinen, nehme ich an. Mache ich aber nicht.

Interviewer Tim Sebastian macht seine Sache sehr gut, muss ich sagen. Er hakt dort nach, wo plakative Parolen nicht mehr ausreichen und ihr die Antworten ausgehen. Haarspalterei hilft in manchen Fällen, aber nur begrenzt.

Leider sehenswert, sehr sogar.

Frauke Petry, leader of the anti-immigrant Alternative for Germany, caters to the population’s frustrations. On this week’s Conflict Zone with Tim Sebastian, she refuses to see a correlation between her political agenda and the violence on Germany’s streets

Via DrLiMa

Geschrieben von