Carponizer – Der erotische Karpfenkalender 2014

Der Kalender für die Angel-Shops des Landes schlechthin. Endlich!

Wie es aussieht, ist der erotische Karpfenkalender tatsächlich ernst gemeint. Es gibt sogar eine ganze Reihe an vergleichbaren Produkten die mir Amazon empfiehlt. Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Startseite.

Noch besser gefallen mir aber die Kommentare dazu.

Update: Es gibt natürlich auch eine 2017er Version. Ein Traum in Karpfen.

-> Eine der schönsten Erotik-Fisch-Kalender, die ich je gesehen habe. Vielleicht kein richtiger Klassiker wie der Rollmops-Kalender 1997 aber trotzdem ein ehrliches Auseinandersetzen mit der ästhetischen Schnittstelle Frau / Karpfen.

Dennoch nur vier Sterne, da die Bilder ausschließlich über Wasser sind…

Carponizer – der erotische Karpfenkalender

Via KarpfenFutterMischwerk

Kommentare