title

Super Idee und macht das mal jemand. Die guten Freunde von Only Good People aus Berlin haben mit Hilfe anderer Kollegen 365 Rap Zitate für einen Abreisskalender gesammelt, wie sie früher öfter mal in Küchen hingen. Nur eben nicht mit HipHop.

Zwei der wunderschönen Exemplare darf ich hier verlosen. Dafür hätte ich gern ein Rap-Zitat, dass Eurer Meinung nach in dem Kalender zu finden sein sollte. Per Mail an info ät blogbuzzter.de oder per DM bei Instagram.

Wer sich nicht auf das Glück verlassen möchte oder es aus weihnachtlichen Gründen etwas eiliger hat, kann natürlich direkt dort shoppen. Am besten mit meinem 5€ Rabattcode buzzeltov.

Rap Zitate Abreisskalender

Tear Off Calendar with 365 Every-Day Punchlines for 2021.

Rap Zitate Abreisskalender

Rap Zitate Abreisskalender

Rap Zitate Abreisskalender