title

Ihr merkt schon, in jüngster Vergangenheit habe ich hier deutlich mehr Abwechslung in Punkto Sneaker der Woche, als nur die guten alten Air Max 1. Von denen dürfte auch gern mal wieder ein frischer Farbweg kommen, die letzten fand ich fast durch die Bank nicht so spannend. Ich bin noch immer Fan.

Die Asics Gel Espirus sind ein Runner-Relikt der 80er und werden nun in neuen Farben neu aufgelegt. Die Silhouette gefällt mir gut, auch der Mesh und Suede Material-Mix ist gelungen. Was mir leider in beiden Fällen ein bißchen den Appetit verdirbt sind die Streifen in Metallic.

Ganz besonders die gelbe / curry Variante hat es mit angetan. Die Schuhe sind seit dem 23.11. unter anderem im I Punkt Basement zu haben.

Weitere Bilder gibt’s nach dem Klick.

Sneaker der Woche Asics Espirus

[nggallery id=92]