Pascal Kerouche x Cleptomanicx Kollektion Release (13.12.)

pascal kerouche cleptomanicx kollektion release

Die ein oder andere Vorschau gab’s in seinen Insta Storys bereits zu sehen, am Freitag ist es endlich soweit. Die gemeinsame Kollektion von Pascal Kerouche und Cleptomanicx feiert Release. Weil Pascal sehr gern und sehr viel Zeit in Los Angeles verbringt und auch Skateboarding viel Tradition dort hat, sind alle Motive dort entstanden.

Die kleine Kollektion beinhaltet 1 Hoodie, 1 Crewneck und 2 T-Shirts. Gefeiert wird am Freitag 13.12.2019 in der Donner Bar. Dazu werden ein paar Bilder ausgestellt. Und Musik gibt es natürlich auch. Übrigens von mir aufgelegt. Eine Aftershow Party wird später im Chief Brody gefeiert. Alle Details dazu findet Ihr auf Facebook.

Für alle, die es am Freitag nicht nach Hamburg schaffen, wird es am Sonntag 15.12. noch einen online Release bei Cleptomanicx geben.

pascal kerouche cleptomanicx kollektion release

Einige Zeit dachte ich nun schon über eine eigene Kollektion mit Backprints nach. Zum einen weil ich Backprints liebe und zum anderen weil ich Fan von schlichten Designs bin.

Da ich seit unzähligen Jahren Freund des Hauses Cleptomanicx bin, machte eine Kollaboration unglaublich Sinn. Gemeinsam wählten wir Stoffe, Farben und Schnitte aus. Die ganze Sache brauchte nur noch eine Geschichte. Diese Geschichte fand an dem Ort statt, an dem ich in den letzten Jahren – neben unserer gemeinsamen Heimat Hamburg – die meiste Zeit verbracht habe.

Zwischen den dunklen Gassen, sonnenbadenden Palmen, süßem Weed-Geruch, Models und Gangs ist die Los Angeles Kollektion entstanden.

Pascal Kerouche