Aufm Ohr … von Dissy +(Tourdaten)

Dissy

Endlich mal wieder eine Episode Aufm Ohr. Heute dabei ist Dissy, der in wenigen Tagen als Begleiter von Mine auf Klebstoff-Tour II geht. Einige Termine sind noch übrig, Ihr findet sie weiter unten. Ebenso die aktuelle Single mit Tightill und Moat „Du hast mein Herz im Darknet verkauft“.

In Hamburg spielen die beiden am 17.12. im Mojo Club.

Wer ihm folgen will, findet Dissy hier auf Instagram und Facebook.

Tkay Maidza – Awake (feat. JPEGMAFIA)

Krasser Banger. Tkay Maidza ist auf jeden Fall eine Newcomerin, die ich verfolge. Sie hat eine hammer Rapstimme und kann super gut singen. Von JPEGMAFIA bin ich sowieso Riesenfan. Über den Beat brauchen wir nicht zu reden. Der ist innovativ, dreckig und ballert af. Liebe ich.

Karate Andi – Nokia 3210

Karate Andi ist King der Doppelreime. Beat von Alexis Troy. Lief in letzter Zeit oft zum Vorglühen.

Sting – Shape of my Heart

Sting ist eine produktive Hitmaschine, aber ich bin irgendwie erst jetzt auf ihm und diesem Song hängengeblieben. Wahrscheinlich, weil der auch als Sample für „Lucid Dreams“ von Juice WRLD dient (RIP).

DISSY – du hast mein herz im darknet verkauft ft. MOAT, Tightill

Tourdaten Dissy & Mine

12.12. – Münster, Skaters Palace
13.12. – Fulda, Kreuz
14.12. – Jena, Kassablanca
15.12. – Heidelberg, Halle 02
17.12. – Hamburg, Mojo Club
18.12. – Potsdam, Waschhaus
19.12. – Erlangen, E-Werk
20.12. – München, Technikum
21.12. – Stuttgart, Im Wizemann