Herzensmove – Der Toyota x Mojo Release in Hamburg (27.11.19)

Mojo x Toyota

Das Hamburger Label Mojo (und der dazugehörige Store) hat ein Händchen für gute Kollabos. Zuletzt ist die Nachbarschaftskollabo mit Erikas Eck völlig zurecht durch die Decke geknallt, nun wurde gemeinsame Sache mit Toyota gemacht. Release der Mojo x Toyota Capsule Kollektion ist am Mittwoch 27.11..

Das Besondere aber ist aber die Idee dahinter. Schön, wenn ein Konzept so konsequent zu Ende gedacht wird, wie hier, denn wer einen Sweater kauft, bekommt den zweiten gratis dazu. Mojo nennt es den Herzensmove, der quasi den Hybrid Gedanken verkörpert. Groß!

Alle Details zur Veranstaltung findet Ihr auf Facebook.

Mojo x Toyota

Die fair in Portugal produzierten Styles sind jeweils auf 500 Stück limitiert.

Am Release Abend gibt es ein tolles Special für alle Gäste: Wir nennen ihn ganz liebevoll den Herzensmove — Wer einen Toyota x Mojo Crewneck kauft, bekommt den Zweiten in der anderen Farbe & Wünschgröße gratis dazu!Mojo x Toyota

Mojo x Toyota

Mojo x Toyota

Mojo x Toyota