Mojo x Erikas Eck – Mode trifft auf Mettbrötchen

Mojo x Erikas Eck

Die hamburger Gastronomie Erika’s Eck ist die Definition eines Kultladens. Ich war schon zu jeder erdenklichen Tageszeit dort, meist aber weit nach 00.00. Anti Hangover Nahrungsergänzung ist dann in der Regel das Schnitzel mit Jägersoße, das Mettbrötchen (natürlich mit Zwiebeln, ich bitte Dich!) oder Roastbeef mit Remoulade. Die entspannten Öffnungszeiten von 17.00 – 14.00 sprechen für sich. Reine Großartigkeit und Lebensretter in allen Lagen. Erika ist für alle da.

Direkt in der Nachbarschaft findet sich seit einigen Jahren Andre mit seinem Mojo Store. Grund genug gemeinsame Sache zu machen und so ist es auch geschehen. Die Capsule Collection ist eine Zusammenarbeit von Mojo und dem hamburger Designer Christian Huck. Releast wird am 24.10. im Mojo Store, natürlich gibt es Mettbrötchen von Erika.

Mojo x Erikas Eck

Capsule Collection Release
24.10.2018, 17.00 – 22.00
Mojo Store (Kampstr.11)


Mojo x Erikas Eck

Für das Fotoshooting wurden nur Mitarbeiter von Erika´s Eck, Stammgäste und Freunde des Hauses abgelichtet. Hier haben wir und der Fotograf Valentin Ammon viel Wert auf Authentizität gelegt.

Mojo x Erikas Eck

Mojo x Erikas Eck

Mojo x Erikas Eck

Mojo x Erikas Eck
Agnieszka Pranowitz (Geschäftsführerin Erika´s Eck) & André Gießelmann (Inhaber Mojo – Home of the Hoods)

Fotos: Valentin Ammon

Geschrieben von
More from buzzter

Fische Angeln mit Drohnen

Total: 3 Facebook3 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ein paar Dudes haben eine Halterung für...
weiterlesen

Kommentare