My Father’s Dream – Blinder Mechaniker fährt Auto

Automechaniker Bart Hickey ist von Geburt an blind, hat sich aber davon nicht aufhalten lassen. Nur das Fahren selbst, war immer eine unüberwindbare Hürde. Sein Sohn Brendan hat ihm diesen Lebenstraum nun erfüllt. In einem Mercedes AMG GT R auf einem Salzsee irgendwo in den USA. Und das Ergebnis ist My Father’s Dream, eine sehr gelungene, emotionale Werbung.

How fast are we going? We’re going 90.

Finde ich gut. Großartig.

Wir haben einem liebenden Sohn geholfen, seinem Vater einen Lebenstraum zu erfüllen. Mit dabei: ein blinder Automechaniker, bedingungslose Liebe – und ein grüner Mercedes-AMG GT R

Mercedes - my fathers dream

Mercedes - my fathers dream

Bart Hickey ist seit 30 Jahren Automechaniker. Er betreibt eine eigene Werkstatt in Alsip, Illinois (USA). Doch er ist noch nie selbst Auto gefahren – denn Bart Hickey ist blind. Er hat einen großen Traum: einmal Gas geben. Geschwindigkeit erleben. Frei sein. Sein Sohn Brendan und Mercedes-Benz erfüllen ihm diesen Traum. Davon erzählt „My Father’s Dream“, eine authentische, anrührende Dokumentation.

Mercedes - my fathers dream

Geschrieben von
More from buzzter

Stranger Things Staffel 3 (Trailer)

Total: 13 Facebook13 Twitter0 Google+0 Pinterest0Nach mehr oder minder kryptischen Ankündigungen kam...
weiterlesen

Kommentare