Aufm Ohr … von Kuso Gvki

kuso gvki

Producer Kuso Gvki steht mit einem neuen Projekt in den Startlöchern. Erste Signalrakete ist die Single Culture. Ein totales Brett, das bei mir wieder mal einen Nerv trifft. Macht Laune auf das gleichnamige Album, angesetzt für Mai.

Umso mehr freue ich mich heute Kuso Gvki bei Aufm Ohr zu begrüßen.

Döll – Für den Fall

Da ist mir die Wahl schwer gefallen. Das ganze Album ist dope. Es spricht mir buchstäblich aus der Seele. Es ist zum einen super persönlich aber spiegelt den Kampf eines Menschen mit sich selbst und seinem Leben auch auf einer allgemein gültigen Ebene wieder. Respekt an Döll.

Ozadya & Danitsa – No One

Es gibt viele Rapperinnen, die unendlich viel Talent haben und die ich gerne höre aber Danitsa ist die erste seit einiger Zeit, die mich mal wieder richtig beeindruckt. Inhaltlich sehr erfrischend und mal über den Tellerrand der sonst gängigen Themen geschaut.

Nord Nord Muzikk – NEURUPPIN 2 feat. K.I.Z

Ich finde Horrorcore an sich eine super geile Idee. Leider oft überhaupt nicht geil umgesetzt. Aber Nord Nord liefern mal wieder ab. Bin sehr gespannt auf das Album. Video ist auch geil geworden. Props an die Jungs von ifeelfine.