Stranger Things 3 startet am 4. Juli

Nur wenige Serien werden so schnell fortgesetzt, wie es hier der Fall ist. Stranger Things 3 wurde gerade für den 4. Juli 2019 angekündigt. Nicht ganz zwei Jahre nach Start der zweiten Staffel. Bei Netflix gibt man ordentlich Gas.

Bisher gab es bereits den Starcourt Mall Trailer, der mit dem jetzt erschienenen Sylvester Trailer erstmal nicht allzu viel zu tun hat. Im neuen Teaser moderiert Dick Clark seine alljährliche Silvester-Sendung Dick Clark’s New Year’s Rockin’ Eve an. Es kommt zu einer Panne der Übertragung, es klingt relativ dramatisch. Das war’s.

Starttermin von Stranger Things bei Netflix ist der amerikanische Unabhängigkeitstag, der 4. Juli.

1985 will never be the same. Stranger Things returns for a third season July 4, 2019 on Netflix.


Geschrieben von
More from buzzter

Still Ill: 25 Years of ‘Ill Communication’ by the Beastie Boys (Doku)

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ich weiß, ich bin spät dran. Die...
weiterlesen

Kommentare