Musiksender nach 25 Jahren eingestellt – Der erste und letzte Clip auf Viva

Die letzten 15 Jahre habe ich VIVA nicht mehr wahr genommen. Vielleicht nur gefühlt 15, ich schätze aber, es ist nicht weit weg von der Wahrheit. Dennoch hat der Musiksender in den 90ern natürlich meine Teenagerjahre geprägt und eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Internet gab es noch nicht wirklich, das Musikfernsehen war essentiell. Word Cup war Pflichtprogramm.

Sendestart war der 1. Dezember 1993, gut 25 Jahre später am 31.12.2018 wurde der Betrieb offiziell eingestellt. Danke für die gute Zeit.

VIVA HD – Sendeschluss (31.12.2018 – 14:00 Uhr)

Via Fernsehersatz

Geschrieben von
More from buzzter

Danny Daycare – Danny Macaskill mit Fahrradanhänger auf Abfahrt

Total: 2 Facebook1 Twitter0 Google+0 Pinterest1Als hätte ich es geahnt, habe ich...
weiterlesen

Kommentare