Tunes der Woche – A$AP Rocky, Marteria, Casper, Lindemann, Haftbefehl, Hex-Air, Swizz Beatz, Döll, Teyana Taylor, Kwam.E, Chefket, H.E.R. & Black Eyed Peas

lindemann haftbefehl

Dies werden vermutlich die letzten wöchentlichen Tunes 2018, denn nächste Woche gönne ich mir mehr oder minder Auszeit. Mal sehen. Es wird auch noch ein Best Of geben, das dauert allerdings noch etwas. Die Überraschung der Woche ist wohl Rammsteins Lindemann und Haftbefehl gelungen. Ich mag (schon wieder) den neuen Clip von A$AP Rocky, auch Swizz Beatz mit Nas ist stark. Teyana Taylor mit Ghostface Killah, Method Man und Raekwon im Remix solltet Ihr nicht übersehen.

Hiermit wünsche ich Euch erstmal frohe Feiertage, dreht immer schön auf und kommt gut ins neue Jahr.

A$AP Rocky – Tony Tone

Marteria & Casper – Denk an dich feat. Kat Frankie

LINDEMANN – Mathematik ft. Haftbefehl

Hex-Air & MCV – Punkt..Aus

Swizz Beatz – Echo ft. Nas

Döll – 64 (prod. von Enaka & Yassin)

Teyana Taylor – Gonna Love Me (Remix) ft. Ghostface Killah, Method Man, Raekwon

Kwam.E – NKS in mein Block 🧱 (prod. by Mono Massiv / Philantrope)

Chefket – Aufstehen | A COLORS SHOW

H.E.R. – Carried Away | A COLORS SHOW

The Black Eyed Peas – BACK 2 HIPHOP ft. Nas

Weitere Tunes der Woche findest Du hier