Macaulay Culkin & Google – Kevin Allein zu Haus 2018

Einer der Klassiker der 90er wurde nun als Weihnachtswerbung von Google neu aufgelegt. Für das 2018er Remake von Kevin Allein zu Haus konnten sie tatsächlich Macaulay Culkin verpflichten, der zwischenzeitlich eher schlechter aussah, als in diesem Clip.

Die Fallen des Originals werden in dem Clip vom Google Assistant erledigt. Hätte Kevin damals schon das smart Home gehabt, wäre es vermutlich nur halb so witzig geworden. Trotzdem ein gelungener Clip. keine Frage.

PS: Die Fallen des Originals als Supercut und als Daumenkino hatte ich erst kürzlich hier drüben.

Geschrieben von
More from buzzter

Richter beurteilt GZUZ Instagram

Total: 27 Facebook27 Twitter0 Google+0 Pinterest0Instagram und Youtube Channel der 187 Strassenbande...
weiterlesen

Kommentare