Christmas Tinner – 9 Gänge aus der Dose

Christmas Dinner Weihnachtsessen aus der Dose

Auch bei uns war das Weihnachtsessen schon Thema dieses Jahr. DEN einen Klassiker, den es immer gibt, haben wir nie etabliert. Derzeit wird noch zwischen Raclette und Rinderfilet entschieden. Wer es gern richtig einfach hat, sollte beim Christmas Tinner von Kreativkopf Chris Godfrey mal genauer hinsehen. Ein 9 Gang Menü, gelatiniert in nur einer Dose.

Es gibt Rührei mit Speck, Hackbraten, Truthahn und Kartoffeln, Bratensauce, Brotsauce, Cranberry Sauce, Rosenkohl oder Brokkoli, Karotten und Pastinaken. Ganz unten dann der Christmas Pudding als Dessert. Ja, hier wird jedes Element als Gang mitgezählt, was nicht so ganz akkurat ist. Macht aber nix, der Gedanke zählt und ich denke wir haben den Scherz verstanden.

Lecker. Naja.

The worlds first full day feast in a can for all the gamers that can’t tear themselves away from their new consoles and games on Christmas Day

Christmas Tinner

Christmas Tinner

Christmas Tinner

Christmas Tinner

Via NC

Geschrieben von
More from buzzter

Stranger Things Staffel 3 (Trailer)

Total: 13 Facebook13 Twitter0 Google+0 Pinterest0Nach mehr oder minder kryptischen Ankündigungen kam...
weiterlesen

Kommentare