Dave Grohl holt 10-jährigen auf die Bühne und spielt mit ihm Metallica

Während des Tourstops in Kansas holt Dave Grohl einen 10 Jahre alten Butscher auf die Bühne, der gern mal kurz die Gitarre übernehmen möchte. Er sagt, er kann ein paar Songs von Metallica und haut einfach mal die ersten Chords von Enter Sandman rein. Alle drehen durch, zurecht. Ich auch. Während der Nachwuchs mit der riesigen Gitarre über die Bühne stolziert, als wäre es sein täglich Brot.

Die anderen beiden Versuche gelingen nicht ganz so gut, ist aber egal. Am Ende kriegt er noch ein großartiges Geschenk von Dave Grohl.

dave grohl kid kansas

Via Testspiel

Geschrieben von
More from buzzter

Eiffe for President – Doku über Hamburgs ersten Sprüher

Total: 10 Facebook10 Twitter0 Google+0 Pinterest0Die meisten Pieces hinterließ Eiffe in den...
weiterlesen

Kommentare