Waffles – Die Schutzbrillen tragende, Motorrad fahrende Dänische Dogge

Waffles Dänische Dogge

Als nicht Hundehalter und ebenfalls nicht Motorradfahrer habe ich mir nie Gedanken zu Schutzbrillen für Hunde gemacht, die im offenen Beiwagen mitfahren. Aber es scheint eine Sache zu sein. Zumindest für so große Hunde wie die dänische Dogge Waffles, die garantiert über jede Windschutz herausragt, aber die Beifahrer Position offensichtlich geniesst.

Der Chihuahua ist in erster Linie niedlich. Aber, wie es aussieht, kommen gut beide gut klar mit ihren Brillen.

View this post on Instagram

We are now on YouTube!

A post shared by Waffles (@wafflesp2k) on


Geschrieben von
More from buzzter

Neue Serie von Mobstr – Why Did No One Stop Me Doing This?

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Streetartist Mobstr hat mal wieder zugeschlagen und...
weiterlesen

Kommentare