Aus der Drohnenperspektive – Hirtenhunde treiben eine Schafherde

Ein Schäfer in Neuseeland hat seine Hirtenhunde bei der Arbeit mit einer Drohne gefilmt. Die Hunde treiben 3500 Lämmer von der Weide. Der Clip wurde im Anschluss etwas beschleunigt. Ziemlich abgefahren, wie gut die Hunde den Vorgang im Griff haben.

Er ist nicht der erste Schäfer mit Drohne, einen ähnliche Clip hatte ich schon mal hier.

A Wellington, New-Zealand-based hunter named Matt Bircham captured the astonishing footage you see below. Upon encountering a sheep farm in Marlborough, Bircham sent his drone up to a distance of 180 meters to capture the sheep dogs doing their herding work, then sped the footage up:

schafe zeitraffer drohne

Via KFMW

Geschrieben von
More from buzzter

An Orchestral Rendition of Dr. Dre: 2001 – Live in Berlin & München

Total: 4 Facebook3 Twitter0 Google+0 Pinterest1Das Orchester No Strings Attached ist diesen...
weiterlesen

Kommentare