title

Kürzlich hatte ich hier schon ein erstes 360° Video, gedreht mit der neuen GoPro Fusion. Dazu kommt die Overcapture Funktion, die ich ehrlich gesagt nicht ganz blicke. Es ist möglich im aufgenommenen 360° Material die Perspektive zu ändern, so weit so gut. Damit hört es dann leider auch schon auf. Wer mehr verstanden hat, sagt gern bescheid.

Die beiden Wingsuit Piloten Luke Rogers und Chris Byrnes haben das Feature auf einem sehr spektakulären Flug über Toogoolawah / Australien durch eine dichte Wolkendecke getestet. Die Perspektiv-Wechsel sind wirklich stark, es ist nicht weniger als episch!

Die GoPro Fusion kostet derzeit knapp 730€ (Partnerlink) und ich bin sehr gespannt, was passiert wenn sich die Kamera erstmal so verbreitet, wie die GoPro bisher.

GoPro Fusion Wingsuit

GoPro Fusion: Relive Reality – OverCapture

Introducing Fusion, the new GoPro that packs a huge punch. Fusion is the ultimate capture device for fully immersive virtual reality content, non-VR video, and even photos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden