1 Stunde Zugmitfahrt in 360° durchs Miniaturwunderland

Erst kürzlich war ich mal wieder im Miniaturwunderland. Mein erstes Mal seit über 10 Jahren, dort hat sich jede Menge verändert. Es war eine Abendveranstaltung mit deutlich weniger Besuchern, dennoch habe ich es nach 2 Stunden als richtig anstrengend empfunden. Ein totaler Overload an Reizen. Ich konnte nichts mehr geniessen und wollte möglichst schnell fertig werden.

Was ich verpasst habe, kann ich nun nochmal aus einer, mindestens genauso spannenden Perspektive, nachholen. 1 Stunde Zugmitfahrt durch das Miniaturwunderland. In 360° und frei wählbarer Blickrichtung geht’s durch Skandinavien, Hamburg, Las Vegas, Mitteldeutschland, Österreich, Schweiz, Italien undundund…

Richtig gut!

Wir haben den neuen Kamerazug auf die Anlage gesetzt und einmal durch alle Abschnitte fahren lassen. In den nächsten Tagen bauen wir noch ein Gehäuse und schicken ihn dann nochmal los, aber wir wollen euch die ersten Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten! Lehnt euch zurück, genießt den Ausblick und schaut euch dank der Insta360 Kamera fleißig nach allen Seiten um! Viel Spaß und gute Fahrt!

ZEITPLAN Zugmitfahrt durchs Miniaturwunderland

00:00 Skandinavien
10:55 Hamburg
20:51 Eurotunnel
21:20 Las Vegas
22:09 USA
24:13 Feuerwehreinsatz Waldbrand
26:52 Hamburg Dammtor
27:41 Mitteldeutschland
30:51 Knuffingen & Österreich
35:59 Schweiz
45:20 Italien
51:13 Rom
53:58 Monaco (unten) und Provence
55:38 Brücke (Welt von Oben)
58:24 Rio de Janeiro

Via KFMW