Battle Kart – Eine Real Life Mario Kart Bahn in Belgien

Neben Street Fighter und Fifa (beide waren nie meine Stärke) ist Mario Kart der vermutlich größte Klassiker aller Games in denen man den Kumpels ordentlich Saures geben konnte. Speziell der 4 Spieler Modus ist eine Erfindung, die bis in alle Ewigkeit überdauern wird.

Die Betreiber der Battle Kart Bahn in Belgien haben das Spiel nun ins echte Leben geholt. Der kurze Teaser des Real Life Mario Kart lässt die Möglichkeiten erahnen.

Wenn es nur annähernd so gut funktioniert, wie es scheint, wäre es der absolute Hammer.

[youtube]https://youtu.be/D4qa2TRPMgg[/youtube]

Via Schlecky

Geschrieben von
More from buzzter

Still Ill: 25 Years of ‘Ill Communication’ by the Beastie Boys (Doku)

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ich weiß, ich bin spät dran. Die...
weiterlesen

Kommentare