Mario Kart Tour – Auf dem Handy spielbar

mario kart tour

Ich habe die letzten Tage anscheinend hinter Mond verbracht, so scheint es zumindest. Bereits am 25.09. erschien Mario Kart Tour, eine Adaption des Klassiker, nun endlich optimiert für’s Handy. Es gibt Versionen für IOS und Android, ich lade gerade parallel runter. Die ersten Kritiken bemängeln bereits, dass es free to play ist, aber ohne zusätzlich In-App Käufe aber nicht wirklich spielbar sei. Außerdem wird ein Nintendo Account benötigt. Andere sagen, dass es genauso viel Spaß macht, wie erhofft. Ich bin sehr gespannt.

Wer von Euch hat bereits Erfahrungen mit dem Game gemacht?

Mario Kart Tour wurde in den ersten 24 Stunden bereits über 20 Millionen Mal heruntergeladen. Der bisherige Rekordhalter war Pokémon Go mit knapp 7 Millionen Downloads.

Hier entlang zu Mario Kart Tour im Apple Store und im Play Store.

Mario Kart Tour – Trailer

Mario Kart Tour – RACE AROUND THE WORLD