Mario Kart Live: Home Circuit – Ferngesteuertes Mario Kart für Zuhause

Mitte Oktober erscheint der nächste – wie ich finde – wirklich große Wurf aus dem Hause Nintendo. Mario Kart Live: Home Circuit bringt den absoluten Gaming Klassiker in Eure Wohnzimmer. Und meins hoffentlich auch. Die Switch oder ein Nintendo Switch Lite System wird mit dem RC Modell Kart von Mario oder Luigi verbunden.

So lässt sich das Kart über den Rundkurs steuern, an dem Rennen können auch andere Mitspieler teilnehmen und es werden noch Computer-Gegner hinzugefügt. Es lassen sich ebenfalls Power Ups etc. einsammeln. Wie gut die Symbiose aus dem analogen Fahren und dem Game auf dem Bildschirm funktioniert, kann ich überhaupt nicht einschätzen. Es klingt aber sehr spannend.

Mario Kart Live: Home Circuit wird ab dem 16. Oktober für 112€ verfügbar sein, kann aber bereits bei Amazon vorbestellt werden. Und Ihr wisst ja, wer Ende Oktober Geburtstag hat nä?!

Mario Kart Live ANALYSIS (Secrets & Hidden Details)

Mario Kart Live Home Circuit

Mario Kart Live Home Circuit

Mario Kart Live Home Circuit