Vans x Geoff Rowley – 2015 Summer Footwear Collection

Der britische Skater Geoff Rowley hat für die kommende Sommer Saison von Vans ein paar sehr schicke Farbwege designt. Sehr schlicht, sehr dezent und unaufgeregt, aber richtig gut.

Die Schuhe der Vans x Geoff Rowley Kollektion werden am kommenden Samstag releast und es gibt auch noch ein paar Klamotten dazu. Diese hauen mich allerdings nicht um.

Die Ultra Cush Sohle soll für mehr Komfort, als üblich bei den flachen Schuhen sorgen. Für mich eigentlich das Argument schlechthin, hier zuzuschlagen, denn das war bisher Kündigungsgrund.

Vans-Geoff-Rowley-Ultra-Cush-3

Vans-Geoff-Rowley-Ultra-Cush-5

Vans-Geoff-Rowley-Ultra-Cush-2

Vans-Geoff-Rowley-Ultra-Cush-4

Vans-Geoff-Rowley-Ultra-Cush-6

[youtube]https://youtu.be/cznunknWXuA[/youtube]

Via Hypebeast

Geschrieben von
More from buzzter

Etch-A-Snap – Eine DIY Kamera zeichnet Fotos auf Zaubertafel nach

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Etch A Sketch ist die originale...
weiterlesen

Kommentare