Tunes der Woche – Statik Selektah, Action Bronson, Joey Badass, Vic Mensa, GoldLink, Mr. Carmack, Keys N Krates, Disclosure, Kaytranada, Hucci, Ufo 361 & DJ Shiftee

Neue Woche, neue Tunes. Es hat sich einiges angesammelt, ich lege direkt los.

Statik Selektah macht sich bereit für den Release seines Producer Albums. Die erste Single kommt mit einem Chaka Khan Sample, dass Stardust bereits in ihrem Hit verwurstet haben. “Beautiful Life” mit Action Bronson und Joey Bada$$ hat Potenzial ein Sommerhit zu werden.

Vic Mensa und Kanye haben endlich auch Video zu ihrer Hymne “U Mad” am Start. Ich feiere es sehr!

Außerdem gibt’s Neuigkeiten von GoldLink, der in diesem Jahr noch durchstarten wird. Von Mr. Carmack gab es nach seinem sehr starken Output eine Weile lang nichts zu hören, endlich ist er wieder da. Lucian und Remmi kannte ich bisher nicht, “Bobby K” fühle ich aber.

Aus Zeitmangel kürze ich hier ab, es gibt aber noch einige seriöse Hochkaräter nach dem Klick zu entdecken. Viel Spaß damit.

Statik Selektah – Beautiful Life feat. Action Bronson & Joey Bada$$

Vic Mensa & Kanye West – U Mad

GoldLink – Dance On Me

Mr. Carmack – Solutions with Donnis

Lucian x Remmi – Bobby K

#

Keys N Krates – Save Me (feat. Katy B)

Hodgy Beats – Lay Back Prod. By SAP

Lege – Jungle (Feat. Masego)

Disclosure – Caracale
[youtube]https://youtu.be/gHte2KmM730[/youtube]

Kaytranada – At All
[youtube]https://youtu.be/0ymI54DuMj8[/youtube]

Hucci – Hitta VIP

Ufo361 feat. Karate Andi – Nicht dein Tag
[youtube]https://youtu.be/HTBsEgaSUNY[/youtube]

Asher Roth – That’s Cute
[youtube]https://youtu.be/wpaHWS-N5G0[/youtube]

DJ Shiftee Routine
[youtube]https://youtu.be/chPja9gXshA[/youtube]