title

Einen Technics im Wohnzimmer stehen zu haben, um von Zeit zu Zeit mal genüsslich ein Platte aufzulegen, ist eine feine Sache und gehört bei einem DJ Haushalt auch irgendwie dazu. Fast noch schicker, oder sagen wir auf eine völlig andere Art auch sehr schick, ist der „Floating Record Player„.

Das Crowd Funding Ziel von 50.000$ wurde mittlerweile bereits 10-fach überzeichnet, der vertikale Turntable gefällt anscheinend auch anderen. Ob ich meine Raritäten darauf abspielen würde, weiß ich nicht wirklich.

turntable

The Floating Record is a high-performance turntable that plays your records vertically through built-in, dynamic, full-range stereo speakers (or via RCA line out). We reimagined turntable technology that uses audiophile-grade materials and components. The result is a visually and mechanically sound way to experience vinyl music.

[vimeo]https://vimeo.com/131301777[/vimeo]

Via Blogrebellen