title

DJI haut mal wieder einen raus. Die DJI Action 2 setzt Maßstäbe in Sachen Bild-Stabilisierung und das Magnet-System für Zubehör Teile hat Potenzial richtig gut zu sein. Der Image Film dazu ist gut, klar, was sonst. Die wissen, was sie tun. Wirklich spannend wird es erst, wenn das Teil bei den Nutzern ankommt. Kostenpunkt sind aktuell 399€ für das Basispaket.

Youtuber Felix v.d. Laden hat schon einen Blick geworfen und schildert seinen Eindrücke in diesem Clip. Er nennt das handlich Teil schon den GoPro Killer…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DJI Action 2 Fakten

  • Filmt bis zu 4K/120fps
  • 155° – Superweites Sichtfeld mit verbesserter Schärfentiefe
  • HorizonSteady Stabilisierungsalgorithmus
  • Sturzsicher, staubdicht, wasserdicht bis zu 10 Metern