8 Hits in 90 Sekunden – Kygos Greatest Hits in einem Medley, alle klingen gleich

Ihr kennt Kygo nicht? Ein Producer der seit 2 Jahren einen ziemlichen Hype in Sachen Radio-tauglicher Pop-Musik hat. Er begann mit Remixes einiger Hits und veröffentlicht mittlerweile ziemlich erfolgreich auch eigene Tunes. Sein Markenzeichen ist ein Klavier- oder Synthie-Sound, der auch eine Panflöte oder ähnliches sein könnte. In Kombi mit einfachen Gute-Laune Melodien ist das die Rezeptur seiner Hits. ALLER seiner Hits.

DJ Macbook Pro, einen Sack voller Bonuspunkte gibt’s für den Namen, hat in einem 90 Sekunden Medley 8 von Kygos Greatest Hits verwurstet. Wer nicht genau aufpasst, wird 7 davon verpassen.

Erinnert mich an das Epic Mashleg, ein Tech House Medley gleicher Machart.

Featuring all 317 remixes that Kygo has made in the past week.

Danke Cuno

Geschrieben von
More from buzzter

Still Ill: 25 Years of ‘Ill Communication’ by the Beastie Boys (Doku)

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ich weiß, ich bin spät dran. Die...
weiterlesen

Kommentare