Die Düsen-getriebenen Jetpacks habe ich schon öfter mal im Netz gesehen, allerdings bisher nie so ausführlich und vor allem schick dokumentiert. Die Luft-Ausflüge der beiden Piloten Yves Rossy und Vince Reffet über Dubai wurden in 4K gefilmt. Wer schon in Besitz eines Retina Displays ist, darf sich an reichlich Augenzucker erfreuen. An spektakulären Bildern mangelt es ohnehin nicht.

Das Portrait zeigt die beiden während der Flüge, aber auch in den Vorbereitungen.

Klick die Bilder für eine große Ansicht.

Jetpack-Dubai-4

Jetpack-Dubai-6

We mark a new milestone in the chapter of human flight. Join Jetman Yves Rossy and his protege, Jetman Vince Reffet as they explore the limits in the city of dreams.

„The real dream is to be completely free“

Jetpack-Dubai-5

Jetpack-Dubai-7

Jetpack-Dubai-3

Jetpack-Dubai-1

Jetpack-Dubai-2

[youtube]https://youtu.be/Czy0pXRRZcs[/youtube]

Danke Shaf, danke Jochen