title

Alles wird besser, wenn Lego im Spiel ist. Das gilt ab sofort auch für Weingummi. Die originalen Gefrier-Formen für quasi originale 6er Steine und die klassischen Lego Figuren sind eigentlich für Eiswürfel gedacht, was auch ziemlich cool ist, aber für Weingummi bzw. Gelantine funktionieren sie ebenso gut.

Youtuber Grant Thompson hat die Idee noch weiter ausgefeilt und nun sind die Steine sogar stapelbar. Unfassbar gut! Warum gab es Weingummi Lego nicht schon zu meinen Zeiten? Ganz nah am Geniestreich, wenn ihr mich fragt.

This simple recipe is great to do with the kids, and lets you pump out massive amounts of custom gummies, that are snack-able, and stackable as well!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden