title

Der Boiler Room hat schon für viele Lacher gesorgt, zuletzt hat mich der Boiler Room knows What You Did Last Night Tumblr sehr gut unterhalten, 90s Boiler Room toppt das aber noch um Längen.

Jemand hat sich die mühe gemacht und richtig schmutzigen 90s Trash unter die Clips von Sven Väth, Richie Hawtin, David August & Len Faki gelegt. Hipster tanzen zu Hasselhof, den Hansons und Haddaway, die wundervollen Headlines machen es perfekt.

Arsch und Eimer wurden selten in einer so perfekten Symbiose gesichtet.

Update: Die Spielverderber haben die Clips bereits sperren lassen.

[youtube]https://youtu.be/CUmUYcQ-yE4[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/5fTVqirJfXE[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/n-vmsZXBhao[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/8bIlYuC-riI[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/I07yoQ3Ac5A[/youtube]

Alle Clips: 90s Boiler Room
Via Thump
Danke Jochen