Street Art – Kendrick Lamar Mural in Berlin

Auch in Hamburg gab es eine große Version des sehr freshen Kendrick Lamar Covers zu „Pimp A Butterfly“, unter der Eisenbahnbrücke am Schulterblatt.

Diese Aktion toppt das allerdings. XI Design haben das Artwork im Großformat auf eine Häuserwand in Berlin gesprüht. Das Making of des Kendrick Lamar Mural und ein paar Details findet ihr nach dem Klick.

Xi-Design haben das jetzt schon legendäre Kendrick Lamar ‚To Pimp A Butterfly‘ Album-Cover auf einer Häuserwand in Berlin verewigt.

kendrick_lamar_streetart_berlin_05

kendrick_lamar_streetart_berlin_02

kendrick_lamar_streetart_berlin_03

[youtube]https://youtu.be/EoMlODaYg80[/youtube]

Danke Dennis
Auch gesehen bei Whudat.

Geschrieben von
More from buzzter

Danny Daycare – Danny Macaskill mit Fahrradanhänger auf Abfahrt

Total: 2 Facebook1 Twitter0 Google+0 Pinterest1Als hätte ich es geahnt, habe ich...
weiterlesen

Kommentare