Der Nike Air Max 1 Ultra Moire kommt im Prinzip im ganz klassischen OG Farbweg. Allerdings ist das Weiß nicht ganz Weiß sondern Summit White und das Rot ist sogenanntest Challenge Red. Es reflektiert je nach Lichteinfall, mal sehr knallig, mal eher dezent Lachs-farben.

Einerseits schlicht und auch dezent, anderseits das komplette Gegenteil. Die Verarbeitung sieht gut aus. Ultra Moire, nennt sich der Style. Es gibt keine Nähte und die Materialien, speziell das gelaserte synthetische Suede, machen einen guten Eindruck.

Den Air Max Ultra Moire bekommt ihr unter anderem im Allike Store, die auch noch etwas cleanere Fotos von dem Schmuckstück haben. Aber besser flott, denn die Puschen gehen gut. Und zwar im doppelten Sinne.

Weitere Bilder findet ihr nach dem Jump, klickt drauf für die große Ansicht.

Nike Air Max 1 Ultra Moire-5

Nike Air Max 1 Ultra Moire-9

Nike Air Max 1 Ultra Moire-3

Nike Air Max 1 Ultra Moire-2

Nike Air Max 1 Ultra Moire

Nike Air Max 1 Ultra Moire-4

Nike Air Max 1 Ultra Moire-7

Nike Air Max 1 Ultra Moire-6

Nike Air Max 1 Ultra Moire-8