CRO – Red Bull Tag am See (Video Recap)

Am 7. Juni spielte CRO mitsamt Psaiko Dino und Band im Rahmen des Red Bull Tag Am See 3 Konzerte an einem Tag. Das dürften aber fast alle mitbekommen haben, die Welle war kaum zu übersehen.

Nun kommt der Film zu dem Spektakel, den ich durchaus sehenswert finde. Insgesamt ein sehr beeindruckendes Event mitsamt beachtlicher Logistik. Wow!

Nicht überraschend, aber trotzdem amüsant: Die Teenie-Girl-Dichte in den ersten 20 Reihen wird bei kaum einem Rapper höher sein. Mit Zahnspange versteht sich.

3 Konzerte, 3 Länder, 1 Tag. 13.000 Pandas feierten mit Cro den Album Release von “Melodie” – an einem perfekten Tag rund um den Bodensee.

CRO-Red-Bull-Tag-am-See-Review3

CRO-Red-Bull-Tag-am-See-Review4

CRO-Red-Bull-Tag-am-See-Review

CRO-Red-Bull-Tag-am-See-Review2