Einige der hier gefeatureten Clips hatten wir über’s Jahr verteilt auch schon im Blog, manche waren mir allerdings noch unbekannt und ich muss sagen „Best Of“ ist nicht übertrieben. Es gibt einige Stellen die ich nochmal zurück skippen musste.

Red Bulls Strategie sich die besten der jeweiligen Sportarten ins eigene Boot zu holen geht auf, was kaum verwunderlich ist, geht es doch meist ums Budget. Ich finde es aus Sicht der unterstützten Sportler aber nicht verwerflich, wären doch die allermeisten dieser groß angelegten Aktionen ohne finanzielles Backup schlicht nicht möglich.

-> As winter wraps its icy chill around our favorite trails and street spots and the contest scene is in deep hibernation, riders have retreated to rehab nagging injuries and work on their skills and goals for the new year. While plans come together for new events and projects in 2014, take a look back at some of our highlights from 2013 in the video above.

Highlight_Reel_2013_Best_of_Red_Bull_BMX

Highlight_Reel_2013_Best_of_Red_Bull_BMX 2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden