title

Die Minions hatten wir schon ein zwei mal hier auf dem Blog und mit dem Start von Despicable Me 2 sind sie wieder schwer aktuell. Ich habe den Film gesehen und war nicht enttäuscht, schönes Ding.

Imgur-User MisterX hat ebenfalls ein Faible für die kleinen gelben Viecher (wie könnte man auch nicht?) und hat sie in diverse Pop-Kulturelle Figuren adaptiert.

Mit dabei unter anderem The Simpsons, Daft Punk, Steve Jobs der eine Banane vorstellt (wie geil!), Super Mario undundund.

Richtig gut!

Weitere Illustrationen gibt’s nach dem Klick.

Die Minions als Figuren der Pop-Kultur 5

Die Minions als Figuren der Pop-Kultur 6

Die Minions als Figuren der Pop-Kultur 3

Die Minions als Figuren der Pop-Kultur 4

Die Minions als Figuren der Pop-Kultur 7

Die Minions als Figuren der Pop-Kultur 8

Die Minions als Figuren der Pop-Kultur 9

Die Minions als Figuren der Pop-Kultur 2

Via Maik