Tunes der Woche #49 – Aphroe, SAM, DCVDNS, Schoolboy Q, Kendrick Lamar, Shlohmo, Jeremih, Nate 57, Abdel, Justin Timberlake, RJD2, Mad Maks & Shad

Kurz und kanpp, die Tunes der Woche. Diesmal sehr viel deutsche Musik dabei, ganz besonders hervorheben möchte ich den Homie Ninetoes mit seiner Single “Finder”. Ein sommerlicher House Hit!
Sam bedanken sich auf einem Tune von MGMT bei den 70.000 Fans, DCVDNS mit “Kein Gee” zaubert mir ein Lächeln auf’s Gesicht und Shlomo hat mit “Bo Beep” nicht nur Zucker für die Ohren zu bieten, auch die Augen werden verwöhnt. Ist aber nichts für den Arbeits-Platz, daher erst nach dem Klick.

Außerdem gibt’s Neuigkeiten von Justin Timberlake, Schoolboy Q & Kendrick Lamar, Nate57 und Abdel deren Tune “Elegant” es bei Rattos Locos für als download gibt, Newcomer Mad Maks, RJD” meldet sich zurück und Shad auf einem Beat von Skratch Bastid.

Aphroe – Haargenau

SAM – N Bisschen 70000 Likes
[vimeo]https://vimeo.com/71832079[/vimeo]

Ninetoes – Finder


DCVDNS – Kein Gee

Schoolboy Q & Kendrick Lamar – Collard Greens

Shlohmo ft. Jeremih – Bo Peep (Do U Right)
[vimeo]https://vimeo.com/63674054[/vimeo]

Nate57 feat. Abdel – Elegant

Justin Timberlake – Take Back The Night


Mad Maks – Ich wär so gerne ein Hipster

RJD2 – Her Majesty’s Socialist Request

Shad – Stylin (featuring Saukrates)

Danke Nilli
Via splashMag, Testspiel und ItsRap