title

Obwohl ich das Skandal-Gepopel um den Song bisher vermieden habe, ist das hier leider viel zu schön um es nicht mit euch zu teilen.

Das Original wurde mittlerweile auf Youtube gesperrt, hier kommt die viel bessere Community Version. Der Text enthält ausschließlich die Zitate aus den Youtube-Kommentaren zum Original, es ist eine reine Wonne und übertrifft sich mit jedem Halbsatz von neuem selbst.

-> Shindy & Bushido haben für mächtig Wirbel in den Medien gesorgt mit ihrem Skandalvideo „Stress ohne Grund“. Bevor das Video von YouTube gesperrt wurde, haben wir noch fleißig alle Kommentare von euch gelesen und kopiert, um daraus die Community Version des Songs zu basteln. Die Texte, die verwendet wurden, sind komplett von euch. Mal sehen, was Bushido dazu sagt! Bushido VS Community

Community Version- Shindy ft Bushido - Stress ohne Grund

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

By Onkel Bernis Welt
Via IW3K & Esib