Die Producers Artfair – kurz P/Art – wird 2013 erstmalig vom 19.-22. September stattfinden und ist erst kürzlich von einem jungen Hamburger Team ins Leben gerufen worden.

Die Location steht bereits und sind fantastisch aus, Bilder gibt’s nach dem Klick zu sehen. Einige Supporter sind auch schon im Boot. Nun haben Künstler und Kreative die Chance sich dort zu bewerben und diesen Aufruf möchte ich gern unterstützen.

Wer mitmachen mag oder sich noch etwas weiter informieren möchte, kann das hier tun:

part13.com
p/art – facebook

-> P/ART gibt dir die Möglichkeit, deine Ideen und Positionen an einem besonderen Ort in Hamburg zu entfalten und deine Arbeiten einem kunstinteressierten Publikum anzubieten – und das, egal ob du bereits Erfahrungen im Ausstellen und im Verkauf gesammelt hast oder nicht.

P:Art – Producers Artfair


P:Art – Producers Artfair Location 1 2

P:Art – Producers Artfair Location 1